header

Der Großheubacher Kerbmarkt punktet mit viel Sonnenschein

Bei den Clingenburgfestspielen "Der gestiefelte Kater" hatten die Vorschulkinder viel Spaß.

Bei sommerlichen Temperaturen, viel Wasser, guter Laune und gefüllten Picknickkörben verbrachten die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zwei schöne Stunden im Garten der KITA "St. Peter".

Elternstammtisch für ALLE Eltern der KITA "St. Peter" (Krippe - Regelgruppe - Schülerhort) im "ADLER" in Großheubach.

Nachdem unsere Vorschulkinder im Industriewerk "Weber" ankamen gab es ersteinmal für jedes Kind eine Limo und Gebäck. Danach hatten die Kinder die Möglichkeit mit dem Bagger und mit dem LKW zu fahren. Natürlich hatten alle "Einsteins" viel Spaß an diesem Tag. Zum Abschluss bekam jedes Kind ein T-Shirt mit dem Logo "Industriewerk Weber". 

Inspirationen aus der Malwerkstatt Miltenberg, der zukünftigen Vorschulkinder

Die kleinen Einsteins, besuchen den Schülerhort "St. Katharina" und erforschen die neuen Räumlichkeiten

Nachrichten

Kerbsonntag

Der Großheubacher Kerbmarkt punktet mit viel Sonnenschein ...

Clingenburgfestspiele

Bei den Clingenburgfestspielen "Der gestiefelte Kater" hatten die Vorschulkinder viel Spaß ...

Familienpicknick

Bei sommerlichen Temperaturen, viel Wasser, guter Laune und gefüllten Picknickkörben verbrachten die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zwei schöne Stunden im Garten der KITA "St. Peter ...

­